Mittwoch, 11. Oktober 2017

Noch eine 6-Eck Box

Ich habe euch vor zwei Tagen schon das Anleitungsvideo vom Live Basteln zur 6-Eck Box gezeigt. Den link gibt es hier.

Jetzt habe ich auch die Box fertigstellen können, die ich im Video als Muster hatte.


Es zeigt sich, dass an diese Box einfach ein Band gehört 😉

Auch wenn ich kein Herbstmensch bin, die Box gefällt mir sehr gut. Auf manche Farbkombinationen würde ich so ja nicht kommen, aber das Himmelblau mit Chili und Kürbisgelb ist echt schön!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Box ist wirklich sehr schnell und einfach gemacht. Ich habe es gleich mal ausprobiert, wenn du möchtest, kannst du ja mal auf meinem Blog gucken gehen.
    Liebe Grüße
    Anett
    https://drachenkiste.blogspot.de/2017/10/6-eck-box.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Box ist wirklich süß geworden. Es freut mich, dass sie Dir so gut gefällt!
      LG Claudia

      Löschen