Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Halloween

Ja, ich weiß, viele von euch mögen Halloween nicht. Diejenigen dürfen dann die nächsten Tage wieder auf meinen Blog schauen 👹😉

Allen anderen wünsche ich heute Abend viel Spaß beim Kinder erschrecken, Kinder bespaßen und dem Rundgang mit den Kindern.

Wir sind dieses Jahr spät dran, haben es aber doch noch rechtzeitig mit dem Kürbis geschafft.


Für die Kinder die zu uns kommen habe ich auch wieder ein paar Kleinigkeiten gebastelt. Ich weiß, es werden wie jedes Jahr zu viele Süßigkeiten sein, aber meine Kollegen freuen sich schon auf die Reste (haben sie mir schon vorher gesagt 😊)


Wie meine Goodys genau aussehen könnt ihr auf unserem Teamblog sehen: Kaubonbons und Schokolinsen.

Ab Morgen geht dann alles seinen normalen Gang. Damit startet auch wieder das Live Basteln auf Facebook. Seid morgen also mit dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen