Samstag, 14. Oktober 2017

Auszeit

In Schleswig-Holstein haben wir ab heute Herbstferien. Da mich meine Familie immer sehr bei meinem Basteln unterstützt, war ich mit dem Wunsch einverstanden, eine Woche auf Smartphone, Internet und Basteln zu verzichten. Das heißt nicht, dass mir das leicht fallen wird, aber ich versuche es.

Dementsprechend ist es hier auf dem Blog die nächste Woche sehr still. Auch Emails und WhatsApp Nachrichten warten etwas länger auf meine Antwort.

Solltet ihr in der Zwischenzeit etwas bestellen wollen, könnt ihr das trotzdem über den Online Shop machen. Fragen könnt ihr mir natürlich auch stellen, die Antworten kommen nur etwas später.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße, Eure Claudia 😊

Kommentare:

  1. Das habt ihr euch alle verdient. Hab eine schöne Internetfreie Zeit.
    Bis bald.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sigrid! Es war wirklich sehr erholsam. Ich kann es nur empfehlen.
      LG Claudia

      Löschen