Donnerstag, 26. Oktober 2017

Auch wir haben einen Igel gestempelt ...

Ich bin Cornelia so dankbar, dass sie die süße Idee mit Igel mit uns allen geteilt hat. Ich selber wäre nie auf die Idee gekommen.
Ich mochte das Set Herbstanfang aber auch so vom ersten Moment 😉

Zusammen mit dem Wunsch, dass wir eine Dutch Fold Karte machen sollen, ist dann diese Karte entstanden:


Innen in der Karte habe ich noch etwas gedoodelt. Probiert es einfach mal aus, man kann da nicht viel verkehrt machen und es sieht einfach gut aus.



Ich wusste vorher schon, dass diese Karte fast eins zu eins nachgebastelt werden würde. Alle fanden den Igel genauso süß wie ich.


So variiert bei den Karten nur das Papier, denn das ist so schön, dass ich von einer Sorte nicht genug hatte, weil alles verbastelt ist.



Kommentare:

  1. Himmel, ist das süß!!! Unglaublich, was man alles machen kann. Bin sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich finde ihn auch einfach zu goldig!
      LG Claudia

      Löschen