Samstag, 2. September 2017

Weihnachten naht

Gestern war es es so weit, der Herbst- Winterkatalog ist gültig und dementsprechend hat bei mir zu Hause die Katalogparty stattgefunden.
Solltet ihr zu weit weg wohnen oder keine Zeit gehabt haben, keine Sorge, am Mittwoch gibt es auf meiner Facebook Seite eine Online-Katalogparty.

Alle Teilnehmer haben noch eine Kleinigkeit mit dem neuen Stempelset Herbstanfang und dem dazugehörigen Designerpapier gebastelt. Allen Kunden die nicht teilnehmen konnten habe ich eine ähnliche Karte geschickt. Die Karten passen übrigens perfekt in die neuen kleinen Umschläge.


Gestern haben wir die linke Karte gebastelt, da das Ausschneiden der Sonnenblume zwar nicht schwer ist, aber doch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Mit dem neuen Katalog gibt es auch wieder eine besondere Aktion von Stampin Up. Für eine Bestellung ab 350€ (egal ob Workshop oder Einzelbestellung) erhaltet ihr das folgende Stempelset gratis dazu. Das nenne ich mal, jemanden in Versuchung zu führen 😉


Seid ihr der Versuchung schon erlegen? Ich bestelle am Montag morgen. Schickt mir also eure Bestellungen bis Montag um 8 Uhr. Vergesst dabei nicht auch in die Ausverkaufsecke zu schauen!

Falls ihr immer noch keinen Katalog habt, meldet euch einfach bei mir!



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Deine "KATALOGPARTY" hat mir wieder sehr gut gefallen,nette Mitbastlerinnen waren anwesend, eine kleine Sonnenblumenkarte wurde gebastelt, tolle Gespräche kamen zustande und Du hast uns Alle wieder überrascht mit einem kleinen Päckchen, incl. Schokolade (mit dem NEUEN Notenpapier!)und einem Elch oder Schnemann-Anhänger. Vielen, lieben Dank nochmal!
    Schönes, sonniges Wochenende
    wünscht Dir BIGGY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne, Liebe Brigit! Es war schön, euch alle da zu haben :-)

      Löschen