Montag, 4. September 2017

Katalogparty

Am Freitag hat bei mir zu Hause die Katalogparty zum neuen Herbst- Winterkatalog stattgefunden. Als kleines Dankeschön für's Kommen gab es natürlich wieder für jeden ein kleines Goody.
Die Anleitung für die Verpackung von zwei Feodora habe ich hier bei Papersmiley gefunden. Ich habe lediglich die Lasche so geändert, dass ich sie innen hinein geschoben habe.


Das besondere Designerpapier Weihnachtslieder ist zwar etwas dünner, trotzdem hatte ich kein Problem mit den Falzungen.
Das Stempelset Seasonal Churs musste ich einfach bestellen, weil es so niedlich ist 😉 Und nach kurzem Überlegen habe ich auch das Band gekauft, weil es das schwarz weiße Papier so schön ergänzt.

Am Mittwoch gibt es die Online Katalogparty auf Facebook. Schaut doch einfach vorbei, ich zeige da meine Highlights, beantworte Fragen und zeige die Beispiele.

Hier kommen die beiden Exemplare der Goodys noch einmal etwas größer.



Morgen berichte ich auf unserem Teamblog von Claudias Creativ Club von unsere Teamtreffen. So viel sei verraten, wir hatten viel Spaß und das wissen jetzt auch die Nachbarn 😉
Falls ihr unseren Blog noch nicht kennt, vorbei schauen lohnt auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen