Dienstag, 12. September 2017

Karte für "alte" Leute ;-)

Im Katalog gab es ein Stempelset, das mir gleich auf Anhieb gefallen hat. Es hat nur einen kleinen Haken, es ist in Englisch. Es ist das Stempelset Five for All.
Hier auf der Karte heißt es "You're not old! You're 25  ... Plus shipping and handling." Zu deutsch: "Du bist nicht alt! Du bist 25 ... Plus Verpackung und Versand."
Das trifft genau meinen Humor 😉 und da ich gut Englisch spreche, habe ich es mir doch gekauft.

Damit der Spruch zur Karte passt habe ich den Hintergrundstempel Post Script in Wildleder auf Vanille gestempelt und dann mit einem Schwämmchen noch Savanne aufgetragen. Alle Kanten sind bearbeitet damit sie schön ausgefranst sind.

Den Spruch habe ich auch auf alt getrimmt. Zum perfekten Look habe ich die Cracked Glass Technik angewendet. Dafür trägt man mehrere Schichten klares Embossing Pulver auf, legt es in die Truhe und "bricht" es dann mit den Fingern.
Eine genaue Anleitung habe ich euch hier zusammen geschrieben.


Ich hoffe, das Geburtstagskind fand die Karte auch lustig 😉

1 Kommentar:

  1. Ja, das fand er! Und ich gleich noch dazu!!! Das wird hier zum running gag ;o))
    Hab vielen lieben Dank, vom Geburtstagskind und von mir dazu <3
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen