Freitag, 8. September 2017

Fröhliche Weihnachten ;-)

Nachdem ich alle meine Beispiele sowohl bei der Katalogparty zu Hause, als auch online zeigen konnte, steht nun nichts mehr im weg sie auch auf dem Blog zu zeigen.
Wundert euch also nicht, wenn es die nächsten Tage hier aussieht, als stünde Weihnachten bereits vor der Tür 😉

Anfangen möchte ich mit einer, wie ich finde, sehr edel, eleganten Weihnachtskarte. Sie ist relativ schnell gemacht und macht dabei trotzdem sehr viel her.


Ich habe für die Karte das Designerpapier Weihnachten in aller Welt und das Produktpaket Winterwunder verwendet.

Sonntag geht es dann weiter mit Weihnachten und noch einer kleinen Anleitung!


Habt ihr auch schon auf unseren Teamblog Claudias Creativ Club geschaut? Dort gibt es eine kleine Verlosung!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ja, die ist echt schick, die Karte! In drei Monaten schon sind wir mitten in der Adventszeit. Rechtzeitige Vorplanung verringert den Weihnachtsstress.
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      vielen Dank :-) Und ja, man kann nie früh genug anfangen, aber habe ich erwähnt, dass die alle für 2018 sind ;-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Kein Stück! *Applaus* ;-))

      Löschen
  2. Schöne Farbzusammenstellung,fange auch dieses WE mit den ersten Weihnachtskarten an!Ich werde es mir dann dazu schön gemütlich machen, bei diesem Wetter toll machbar!
    Gruß an Dich, Claudia
    von BIGGY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggy,
      Gestern habe ich angefangen den XL Weihnachtsworkshop vorzubereiten. Da haben wir das "gute" Wetter auch alle man zum Basteln genutzt ;-)
      LG Claudia

      Löschen