Samstag, 23. September 2017

Es werde Licht

Mein Onkel hatte Geburtstag und da er viel mit Technik zu tun hat, musste es auch eine entsprechende Karte sein. Mit dem Produktpaket Weihnachten im Lichterschein wollte ich auch genau so eine Karte machen.

Ich bin schon etwas stolz, dass die LED aussehen wir die Glühbirnen in der Laterne 😊 und das alte Designerpapier ist wirklich großartig dafür geeignet.


Damit mein Onkel wusste, wo er drücken muss, habe ich ein kleines Post It aufgeklebt, dass er dann aber wieder abziehen kann.

So sieht die Karte mit "Licht aus" aus 😉


Es ist zwar jedes Mal wieder etwas friemelig so eine Karte zu basteln, aber das Ergebnis entschädigt immer!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Toller Effekt, die Karte ist super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee,toll umgesetzt!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Cool!!! Das geht dann ja auch mit nem Weihnachtsbaum oder...?
    Also auf einer Karte. Bin gespannt ;o))
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar bunte LED, das wäre doch was für den Weihnachtsbaum ;-)
      LG Claudia

      Löschen