Donnerstag, 21. September 2017

Eine Socke für den Nikolaus

Ich habe als Kind mal einen Zettel in meinen Stiefel vom Nikolaus gehabt. Da stand drauf, dass ich dieses Mal nichts Süßes bekomme, weil meine Schuhe zu dreckig seien. 😣
Hattet ihr das auch mal?

Wie froh wäre ich da über diese Nikolaussocken gewesen, sie sind sauber, sehen niedlich aus und sind schnell gemacht (dann kann man ein paar mehr aufhängen). 😉


Das praktische, man kann eine Pillow Box ankleben. Da passen kleine Süßigkeiten rein.


Weil es so schön war, gleich nochmal eine.


Kommentare:

  1. Seeehr schnuckelig!
    Meine Schuhe waren übrigens immer geputzt ;o) Der Nikolaus war dann nur wegen Unartigkeiten etwas sparsamer.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wie der Nikolaus darauf gekommen ist!? ;-)
      LG Claudia

      Löschen
  2. *hihi* Das glaube ich dir gern. So ein Kommentar vom Nikolaus prägt sich ein.
    Deine Socken sind toll. Bei denen gibt es ganz bestimmt ein paar Süßigkeiten ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es nicht für Besserung gesorgt ;-).
      Ich werde versuchen, ob der Nikolaus sie akzeptiert, mal sehen!
      LG Claudia

      Löschen