Donnerstag, 28. September 2017

Bastelnachmittag

Letzte Woche hat der erste Bastelnachmittag für Erwachsene bei uns in der Stadtbücherei Kaltenkirchen stattgefunden. Für mich war es nach langer Zeit mal wieder ein Bastelevent, bei dem ich einfach mitmachen konnte.

Wir haben ganz tolle Papierdraht Figuren gebastelt. Das sieht schwieriger aus als es ist. Nach zwei Stunden hatte jeder mindestens zwei Werke vollendet.

Das sind meine Beiden:


Falls es nicht zu erkennen ist. Das eine ist eine Querflötenspielerin für meine kleine Tochter und für die Sportskanone ein seilspringendes Mädchen.

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und vielleicht finde ich mal die Zeit und kann noch mehr Figuren basteln.

Der nächste Bastelabend bei mir findet am 6.10. um 19 Uhr statt. Einen Platz habe ich noch frei, für kurzentschlossene.

Kommentare:

  1. WOW, der Wahnsinn! Unglaublich toll sehen die aus <3
    Du kannst Dein Portfolio erweitern ;o)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Sie sind ja nach Vorlage entstanden, deswegen würde ich jetzt nicht gleich umsatteln ;-)
      LG Claudia

      Löschen