Samstag, 16. September 2017

Auch der Weihnachtsmann ...

... schmückt seinen Baum.

Das Stempelset Santas Suit war sofort auf meiner Wunschliste. Jedes mal bekomme ich eine hohe Stimme, wenn ich von den kleinen süßen Wäscheklammern spreche, die mit dabei sind 😉.
Der Tannenbaum ist mit den Thinlits aus Weihnachtliche Treppe entstanden. Ich war positiv überrascht, dass die Zweige gleich zweimal in dem Set sind, so muss man insgesamt nur drei Mal ausstanzen (für sechs Stück).

Ich habe mich übrigens gewundert, wie die anderen den Pölter (Schlafanzug oder soll es lange Unterwäsche sein?) so einheitlich ausmalen können. Dann habe ich gesehen, dass es dafür einen Stempel gibt 🙈.

Naja, die Karte gehört auf jeden Fall zu den süßesten! Vor allem auch wieder mit der Mini Glitzer Girlande.


Kommentare: