Donnerstag, 24. August 2017

Willkommen Melanie

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich Zuwachs zu meinem Team bekommen habe. Melanie ist jetzt ein Mitglied von Claudias Creativ Club.

Als kleines Willkommensgeschenk und Dankeschön für ihr Vertrauen hat sie von mir einen Color Coach bekommen. Natürlich musste die richtige Verpackung her. Da war die Origamibox genau das richtige. Eine Anleitung dazu findet ihr bei Steffi von Stempelwiese.


Die schöne gestempelte Blume gibt es im neuen Herbst- Winterkatalog von Stampin Up auf Seite 49. Es ist das Stempelset Herbstanfang. Die Sonnenblume kann man in vielen tollen Farbkombinationen stempeln. Zwei weitere findet ihr auf unserem Team Blog von Claudias Creativ Club, auf dem ich euch noch die zugehörige Karte zeige.

Solltet ihr noch keinen Katalog haben, meldet euch einfach, dann schicke ich ihn euch gerne zu.
Oder wollt ihr auch Teil des tollen Teams werden? Ruf mich einfach an und ich erkläre Dir alle Vorteile!

Jetzt aber nicht vergessen noch einen Blick auf die Karte zu werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen