Mittwoch, 16. August 2017

Lebenszeichen

Es tut mir so Leid, dass ich mich heute erst wieder bei euch melde. Durch die Ferien kommt hier alles durcheinander. Zudem habe ich letzte Woche das Technikbuch sortiert und verschickt. Das hat einiges an Zeit in Anspruch genommen. Was ich mindestens genauso schade finde ist, dass ich dadurch auch wirklich nicht zum Basteln gekommen bin.
Aber 😉, bald haben wir endlich Urlaub und ein Punkt auf der Liste mit Dingen, die ich gerne machen möchte ist ganz klar: basteln! Vor alle mit meinen neue "Spielsachen" aus dem neuen Katalog.

Apropos neuer Katalog, am 1.9. findet bei mir zu Hause eine Katalogparty statt, bei der ihr euer eigenes Exemplar bekommt und ich euch schon viele Produkte und auch Beispiele aus dem Katalog präsentieren werde.

Außerdem habe ich die Termine für die neuen Bastelabende auf meinen Blog gestellt. Schaut einfach mal oben unter "Bastelabende". Der XL Basteltag ist aktuell leider schon ausgebucht.

Last but not Least hat Stampin Up gestern die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Solltet ihr etwas unbedingt haben wollen, bestellt ihr am besten über den Online Shop. Ansonsten findet meine nächste Sammelbestellung am 21.8. statt. Schickt mir bis dahin einfach eure Bestellung.

Und jetzt möchte ich euch noch die Goodies vom letzten Bastelabend zeigen. Die Anleitung dazu habe ich bei Janas Bastelwelt gefunden. Sind sie nicht süß?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen