Donnerstag, 3. August 2017

Kleines Dankeschön schick verpackt

Ihr merkt, dass es hier auf dem Blog im Moment etwas ruhiger ist. Das hat mehrere Gründe: ich habe einiges mit dem Technikbuch zu tun, das in den letzten Zügen ist, es sind Ferien und wir haben Kinderfrei. Gerade das letzte versuchen wir ausgiebig zu genießen.
Und dann kommt hoffentlich bald die Vororder aus dem Herbst- / Winterkatalog. Da wird dann wieder fleißig gebastelt, schließlich möchte ich doch einiges auf meiner Katalogparty zeigen!

Viel Kreatives gibt es aber auch auf unserem Teamblog. Schaut also einfach mal bei Claudias Creativ Club vorbei.

Bevor ich euch jetzt endlich die Verpackungen zeige, möchte ich noch die Gewinner meiner Verlosung bekannt geben. Ich habe nur richtige Antworten bekommen! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Gewonnen haben
  1. Sandra
  2. Monika
  3. Dörte
Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Ihr habt von mir schone eine E-Mail bekommen.

Vielen Dank habe ich meiner Freundin gesagt, die mir bei den Anzeigen für die Zeitung geholfen hat. Mit sehr viel Verspätung habe ihr meine Kleinigkeiten erst geben können (damals war das Papier noch aktuell 😆).

In einer selbstschließenden Box habe ich ihr Duschgel verpackt.


Ich liebe einfach Kneipp Produkte, deswegen gab es noch ein Peeling, verpackt in einem Umschlag.



1 Kommentar: