Dienstag, 8. August 2017

Der August bringt einiges Neues

Wenn ihr wie ich im Norden Deutschlands wohnt, wundert es euch nicht, dass bald der neue Herbst- / Winterkatalog von Stampin' Up! gültig ist.

Solltet ihr noch kein Exemplar besitzen, gibt es ganz unterschiedliche Wege einen Katalog zu bekommen. Am besten kommt ihr zu meiner Katalogparty am 01.09. um 20 Uhr. Meldet euch dafür bitte an, damit ich für jeden von euch ein kostenloses Exemplar habe.
Falls ihr zu weit weg wohnt, könnt ihr euch auch bei mir melden, dann schicke ich euch den Katalog kostenlos zu.


Meine Bestellung daraus ist bereits bei mir eingetroffen. Jetzt freue ich mich im Urlaub viel Zeit zum Basteln zu haben!

Und dann noch eine kleine Erinnerung:
Solltet ihr euch im Juli Gutscheine verdient haben, dann könnt ihr diese nur im August einlösen. Meldet euch also einfach bei mir, damit ich eure Wünsche für euch mitbestellen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen