Sonntag, 2. Juli 2017

Verpackung vom letzten Bastelabend

Heute gibt es nach den ganzen Neuigkeiten und Angeboten mal wieder etwas Kreatives.

Ich bin euch noch ein Projekt vom letzten Bastelabend schuldig. Das wird auch wieder höchste Zeit, denn Freitag startet schon der nächste. Aktuell sind alle Plätze belegt, so dass ihr euch leider nicht mehr anmelden könnt. An der Planung für neue Termine nach der Sommerpause sitze ich aktuell.

Neben den beiden Karten (zu finden hier und hier) haben wir auch eine Verpackung gemacht.

Ich mag diese Box total gerne, weil sie nicht schwierig ist, aber dennoch einiges her macht.


Zwischenzeitlich hatten wir am Abend durch eine Verwechslung Zuwachs bekommen. So seht ihr hier drei Ergebnisse 😉.


Eine Teilnehmerin wollte eigentlich zur Katalogparty kommen, hatte sich aber um eine Woche vertan. Aber wenn man schon mal da ist, kann man natürlich gleich mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen