Mittwoch, 26. Juli 2017

Spaß am kreativen Basteln - Spotlight Technik

Und wieder bin ich spät dran. Das letzte Live Basteln hat schon vor zwei Wochen statt gefunden und das nächste ist bereits heute Abend. Bastelt also heute um 20:30 Uhr einfach auf Facebook mit.

Bevor ich euch aber das Video und die Beispiele zeige, wollte ich noch an meine Verlosung erinnern, nicht dass ihr auch zu spät dran seid. Klickt einfach hier und ihr findet alle Details.

Wir haben letztes Mal beim Live Basteln die Spotlight Technik angewendet (das Video mit der Anleitung findet ihr ganz unten):


Sind die Bärchen nicht einfach zu süß?


Auch die Schweinchen eignen sich für die Technik.

Hier kommt nun das Video mit der Anleitung.


Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend!

1 Kommentar:

  1. Die Bärchenkarte finde ich besonders niedlich.
    Und die Technik ist toll.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen