Freitag, 9. Juni 2017

Und noch eine Technik

Heute Abend findet wieder ein Bastelabend bei mir zu Hause statt, deshalb möchte ich euch schnell die letzte Technik vom vergangenen Mal zeigen.

Wir haben hierfür die Spotlight Technik benutzt. Dafür wird der Hintergrund in einem neutralen Ton gestempelt. Am besten wird Archiv Grau oder Schwarz verwendet, damit die Konturen nicht verschwimmen. Danach stanzt man einen Bereich aus, die Form ist dabei egal. Das ausgestanzte Stück wird nun ausgemalt, dann mit farbigem Cardstock hinterlegt und wieder auf das ursprüngliche Papier geklebt.



Diese Karte habe ich für Jessi gebastelt, die bei meinem Jubiläums Live Basteln gewonnen hat.


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    in genau diese Stempel aus dem NEUEN,tollen Katalog habe ich mich verliebt!
    Sie werden bald Meine sein!!!!

    Schönes, vielleicht auch kreatives WE
    wünscht Dir BIGGY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ich mag das Stempelset mindestens genauso gerne :-)
      Liebe Grüße und bis Freitag!
      Claudia

      Löschen