Montag, 26. Juni 2017

Papierblumen

Ich weiß, es war wieder mal etwas still hier. Dafür kann ich erfolgreich verkünden, die Geburtstagssaison ist beendet, zumindest bei uns zu Hause 😉
Innerhalb von fünf Wochen drei Geburtstage zu feiern ist immer sehr anstrengend.

Das heißt, jetzt geht es ganz normal weiter (wenn man den Blog Geburtstag mal außen vor lässt).

Bei meinem letzten Bastelabend haben wir zuerst echte Blüten gepresst (das Ergebnis gibt es hier) und danach dann aus Mangel an Blumen einen Strauß mit gestempelten Blumen erstellt.

Zusammen mit den Glasklaren Grüßen, Tranquil Tulips und dem Strauß von den Thinlits aus Schöner Strauß ist diese Karte entstanden.


Natürlich stehen die Blumen auch im Wasser 😆.

Meine Teilnehmerinnen haben damit diese Sträuße gezaubert.


Der Nächste Bastelabend findet am 7.7. statt. Vielleicht habt ihr ja Lust vorbei zu kommen? Noch sind zwei Plätze frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen