Sonntag, 18. Juni 2017

Kreativ bei der Katalogparty

Am Freitag habe ich in gemütlicher Runde den neuen Stampin Up Jahreskatalog vorgestellt. Es macht immer Spaß mit anderen über die neuen Produkte zu reden, was dem einzelnen gefällt, was derjenige damit machen möchte, Tipps und Tricks auszutauschen usw. Ich lächle schon wieder wenn ich jetzt davon schreibe 😊

Ich habe sogar mal überlegt einen Stammtisch zu machen, für den ich nichts vorbereite, sondern wir klönen etwas und basteln irgendwas hübsches, gerade das, worauf wir Lust haben. Mal sehen, vielleicht kommt das noch 😃

Aber jetzt zurück zu Freitag Abend. Nachdem ich meine Beispiel und bestellten Produkte vorgestellt habe, sind wir doch noch kreativ geworden, nachdem ich mir nachmittags gedacht habe, warum basteln wir eigentlich nicht 😉

Zur Begrüßung gab es für jeden einen kleinen Espresso Becher gefüllt mit einem PickUp.


Dafür habe ich das schöne Kaffeepause Designerpapier benutzt. Ich trinke gar keinen Kaffee, aber das Set aus Stempel und Thinlits (Set Kaffee Ole) dazu mit dem Papier ist einfach zu schön. 

Danach haben alle die neue Strukturpaste ausprobiert. Ich hatte alles vorbereitet (Blumen gestempelt und ausgestanzt), damit wir die volle Konzentration auf die Paste legen konnten 😉.
Ich muss noch einmal schwärmen, denn das Set Bunt gemischt ist eins meiner Favoriten. Es ist so vielseitig, gerade auch durch die Thinlits. Mit denen habe ich dann auch die Schablone für die Paste gemacht.

Für die Vorlage habe ich die Strukturpaste eingefärbt. Die Meisten haben sie aber in weiß belassen. Und so sind diese schönen Ergebnisse zustande gekommen:


Vielen Dank noch einmal für den schönen Abend!

Kommentare:

  1. Danke für den netten Abend,für die Produktvorstellung, für`s gemeinsame Basteln und ich hab` mich sehr gefreut, für mich NEUE Gesichter kennenzulernen!!!!!!
    Übrigens: Für einen "Stammtisch" wäre ich zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, Dich kennengelernt zu haben! Ich freue mich, wenn Du häufiger Zeit hast :-)

      Löschen
  2. .......ganz vergessen, ICH war`s Birgit!

    AntwortenLöschen