Donnerstag, 15. Juni 2017

Herzlich Willkommen Iris

Das Team Claudias Creativ Club hat zum 1. Juni Zuwachs bekommen. Iris hat sich entschieden als Demonstratorin bei Stampin Up einzusteigen und das als meine Downline 💖

Als kleinen Willkommensgruß hat sie diese Karte von mir bekommen:


Ich habe hier die neue Strukturpaste mit den alten Schablonen verwendet. Die Herzen haben sogar noch Glitzer bekommen, weil ich weiß, dass Iris das gefĂ€llt 😉

Also noch einmal Herzlich Willkommen und schön, dass Du jetzt dabei bist!

Wenn ihr wissen möchtet, was alles Iris so kreatives macht, dann schaut doch mal auf ihren Blog:
http://perlen-und-papierhimmel.blogspot.de

Vielleicht hast Du ja auch Lust in meinen Creativ Club zu kommen? Gestern hatten wir zum Beispiel wieder eine Telefonkonferenz und das nĂ€chste Teamtreffen steht auch schon fest 😃. Melde Dich einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen