Freitag, 30. Juni 2017

Eigentlich hätte ich lieber erstmal Sommer ...

... aber Geschenke nehme ich immer an. Leider sind sie dieses Mal nicht für mich, aber solltest Du gerne eine Stampin Up Demonstratorin werden wollen, dann sind es Deine Geschenke!

Zusätzlich zu dem Startetest bekommst Du Produkte im Wert von 87,50€: zwei Stempelblöcke, einen Block kariertes Papier als Unterlage, Papierschere, Snail, Falzbein und schon ein Weihnachts-Stempelset.

Ich würde mich freuen, Dich bald in Claudias Creativ Club willkommen zu heißen 😃. Dann kannst Du schon bei der nächsten Team Telko teilnehmen oder zum Teamtreffen im September kommen.

Alle Informationen findest Du auch noch einmal hier. Und bei Fragen melde Dich einfach telefonisch oder per Mail.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen