Mittwoch, 10. Mai 2017

Zweimal Happy Birthday

Ich konnte wieder etwas mit den neuen Produkten aus dem neuen Katalog spielen. Genauer gesagt, habe ich "nur" eins davon genutzt, die neuen "Happy Birthday" Thinlits.

Zunächst habe ich eine Karte damit gestaltet. Das Format ist etwas kleiner. Ich habe sie mit Teilen aus dem Projektset Watercolor Wishes gemacht. So finde ich die Karte für einen Mann perfekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig 😉


Und dann habe ich aus dem Designerpapier, das immer noch unverschämt günstig im Clearance Rack ist, und dem Thinlit diese Tüte gestaltet. Dazu habe ich die Schrift zweimal durchgekurbelt, einmal in Schwarz und einmal in Wassermelone. Durch das Schwarze im Hintergrund sieht es wie ein Schatten aus und es setzt sich auch noch besser vom Designerpapier ab.


Bis jetzt habe ich alle neuen Sachen für sehr gut befunden 😉

Solltet ihr übrigens auch einen neuen Katalog haben wollen, dann schreibt mir einfach oder kommt zu meine Katalogparty am 16.6.


Kommentare:

  1. Ach, dieser Schriftzug ist einfach toll!
    Zwei wunderschöne Werke hast du damit gezaubert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sigrid :-)
      Liebe Grüße auch an Dich und eine schönes Wochenende!

      Löschen