Montag, 1. Mai 2017

Karte zur Hochzeit

Ich wurde gebeten eine Karte zur Hochzeit zu basteln. Sie sollte zu dem Geldgeschenk passen und deswegen in den Farben von fünf und zehn Euro Scheinen gehalten sein.

Das ist gar nicht so einfach. Die Wahl fiel dann auf Farngrün und Pfirsich Pur (den Tipp hat Anja mir gegeben, Danke nochmal), denn es steckt wirklich auch orange und sogar rosa mit in den zehn Euro Scheinen.


Was man nicht sieht, die Karte ist etwas größer. Sie hat die Maße 16,8 cm x 12,5 cm, damit auch alle auf der Karte unterschreiben konnten.

Und so sieht das fertig verpackte Geschenk aus. Ich denke darüber wird sich das Brautpaar sicher gefreut haben!


Kommentare:

  1. Ich muss das Herz auch mal wieder hervor holen. Es ist einfach sooo schön.
    Tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sigrid. Ich mag das Herz auch sehr gerne. Man braucht nur den passenden Anlass :-)

      Löschen
  2. Sehr schön, die Karte! Das Herzl passt ja dann auch super zum Muttertag... ;o)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, vielen Dank. Zum Muttertag habe ich schon etwas anderes ;-)

      Löschen