Samstag, 27. Mai 2017

Der Juni wird spannend

Vielleicht glaubt ihr mir, dass ich den ersten Juni gar nicht erwarten kann. Ich freue mich schon so darauf die neuen Sachen aus dem neuen Jahreskatalog bestellen zu können. Mein Mann hält mich für bekloppt 😝, obwohl er das doch jetzt schon ein paar Jährchen mitmacht.

Aber es gibt nicht nur neue Produkte zu bestellen, es wird auch eine Aktion für Gastgeberinnen geben. Mehr wird noch nicht verraten, aber macht doch schon mal einen Termin bei mir aus!

Und dann wurde ich schon so oft gefragt, wann ich denn das nächste Anleitungsbuch organisiere. "Im Juni", war immer meine Antwort. Auch hierzu bekommt ihr nächstes Wochenende mehr Informationen.

Heute und morgen genießen wir hier erst einmal das schöne Wetter 😎. Ich hoffe, ihr habt auch die Gelegenheit dazu, denn in Deutschland weiß man ja leider nie, wie oft es so schön wird 🌞


(Das wird noch schön eingetopft 😉, Foto folgt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen