Montag, 10. April 2017

Wenn neue Dinge kommen, müssen alte weichen - mit Liste

Am Wochenende habe ich in Amsterdam schon den neuen Stampin Up Jahreskatalog bekommen. Das heißt leider auch, dass einige alte Produkte uns verlassen werden. Ich kann aber sagen, dass uns dafür mindestens genauso schöne Dinge ab Juni erwarten 😃

Sollte es aber Dinge geben, die ihr unbedingt noch haben möchtet, bestellt bevor die Auslaufliste heute Abend erscheint. Leider sind die beliebten Dinge immer sehr schnell weg.
Seid ihr auf Schnäppchen aus, dann schaut heute um 21 Uhr auf meine Seite, ich habe die Liste dann verlinkt.

Ich selber werde heute Abend gegen 22 Uhr bestellen. Da bestelle ich natürlich gerne für euch mit. Besser ist es allerdings, ihr bestellt selber über den Onlineshop über diesen Link. Jeder der den Gastgebercode CVF2DMNG eingibt, bekommt als Dankeschön von mir zum Katalogstart den neuen Katalog gratis zugeschickt. Dazu schickt mir zusätzlich bitte noch eine E-Mail Adresse mit euren Kontaktdaten.

Die Auslaufliste ist jetzt online. Sollte der Shop nicht laufen, könnt ihr euch HIER die PDF Datei mit den Produkten ansehen und schon mal stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen