Mittwoch, 26. April 2017

Meine neuen Spielsachen

Bevor ich euch meine Werke zeige, möchte ich gerne daran erinnern, dass ihr heute um 20:30 Uhr wieder bei Facebook auf meiner Seite mit mir basteln könnt. Die Materialliste ist schon online. Und es gibt sogar etwas zu feiern, denn das Live Basteln gibt es jetzt seit einem Jahr 🎉🎉

Und dann möchte ich euch gerne zeigen, was wir bei OnStage basteln duften und was ich mit meinen neuen Spielsachen zu Hause gemacht habe. Ich schicke euch gerne den neuen Hauptkatalog zu, sagt mir einfach Bescheid und schreibt mir an claudiasecke@gmx.de

Bei der Karte konnte ich einfach nicht anders. Das Designerpapier ist inzwischen leider ausverkauft, aber zusammen mit dem neuen Zweig ist es einfach ein Traum!


Die nächsten Projekte haben wir alle bei OnStage gemacht. Ich sage doch es lohnt sich Demo zu sein 😉. Schreibt mir, wenn ihr dazu fragen habt.

Die Stanze ist inzwischen zu Hause bei mir eingezogen.


Diese Karte sollte eigentlich ganz anders aussehen. Ute und ich meinten allerdings, dass die andere Seite des Papiers viel schöner ist. So ist diese Version entstanden. Das Band unten habe ich übrigens einfach mit Fastfuse beklebt und dann "schrumpelig" aufgeklebt.


Das Designerpapier und die Verpackung sind einfach toll .... und das Band erst 😂


Und dann haben wir noch diese süße Karte gemacht. Perfekt für Kindergeburtstage.

Kommentare:

  1. Die erste Karte mit dem Ast ist Wuuuunderschön!LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Auch für mich ist die erste Karte der absolute Favorit,
    besonders die Farbzusammenstellung!
    Weiter so!
    Viele Grüße
    BIRGIT

    AntwortenLöschen