Montag, 24. April 2017

Besser spät als nie

Vielen Dank für eure guten Wünsche, sie scheinen geholfen haben, denn endlich bin ich wieder einigermaßen fit!

So kann ich jetzt auch wieder für euch bloggen. Als erstes möchte ich euch gerne von OnStage berichten, auch wenn ihr da schon ganz viel von gelesen habt.

Mein Team und ich werden alle zusammen im November zum nächsten OnStage fahren. Vielleicht bist Du ja auch mit dabei? Melde Dich bei mir, wenn Du Interesse hast, dann kannst Du auch gleich beim nächsten Teamtreffen am 14.5. dabei sein 😊

Los ging es nach Amsterdam, ...  sagen wir Donnerstagnacht 😉. Um kurz nach 5 Uhr habe ich bereits auf meine S-Bahn gewartet.


Bei meinem ersten richtig Umstieg habe ich dann gleich andere Abhängige gefunden 😜 und damit auch nette Gesellschaft für die restliche Fahrt.

Erst einmal angekommen haben uns auch gleich die ersten Geschenke erwartet 😃😃.


Hier seht ihr ein paar Eindrücke vom ersten Tag.


Am Freitag hatten wir die Möglichkeit Fotos mit Sara und vor der Fotowand zu machen. Wie ihr seht hatte ich großen Spaß dabei!



Der Mittagstisch war mit den neuen InColor Farben dekoriert. Nur die Tulpen hätten natürlich auch in den passenden Farben sein können😂


Abends gab es noch eine Grachtenfahrt. Leider waren auch betrunkene Engländer mit an Bord. Trotzdem weiß ich, dass ich auf jeden Fall noch einmal nach Amsterdam fahren und mir alles genauer ansehen werde.


Samstag war dann leider auch schon der letzte Tag. Da gab es eine sehr witzige Präsentation von Sara und ihrem Mann. Das könnten auch der Kameramann und ich sein 😉. Wir arbeiten ähnlich gut zusammen.


Und hier kommen noch meine Swaps, die ich im Austausch für meine bekommen habe. Es sind so viele schöne Ideen dabei! Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben.




1 Kommentar:

  1. Sehr schön, dass es Dir wieder besser geht. Nur nicht gleich übertreiben, damit es keine Rückfälle gibt.
    Toll, Dein Programm! Bin ganz neidisch.
    Bei dem Blick auf Deine Sets ist mir sofort das Bienchen aufgefallen. Dafür hebe ich schonmal die Hand. *Verzückung!* <3
    Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen