Samstag, 29. April 2017

Aufbewahrung für Lackakzente

Letzte Woche gab es ein Jubiläum zu feiern: Ein Jahr Live Basteln 🎉🎉🎉

Zu diesem Anlass werde ich beim nächsten Live Basteln unter allen die auf Facebook an dem Abend ihr Ergebnis posten etwas verlosen. Es lohnt sich also mitzumachen. Schaut einfach auf meine Facebook Seite.

Letzten Mittwoch haben wir ein sehr aufwändiges Projekt gemacht, es gab einen Aufbewahrungsturm für die Lackakzente (nach einer Idee von Heike).


Da wir über 90 Minuten benötigt haben, habe ich das Video um ca. die Hälfte gekürzt. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach.


Hier sind noch ein paar Bilder von den Ergebnissen.



Einige haben ihr Ergebnis auch wieder gebloggt:

Kommentare:

  1. Such a nice project. Thanks for sharing with us. I'm going to make one.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Shawn :-) Would love to see your result!

      Löschen