Mittwoch, 1. März 2017

noch eine Babykarte

Im Moment trudeln die letzten Anleitungen für das Goody Buch ein. Ich freue mich schon bald das fertige Buch in den Händen zu halten :-) Das ist leider auch der Grund, warum es hier etwas still geworden ist. Wegen der Organisation bleibt nicht so viel Zeit zum Basteln und Bloggen.

Aber ich habe euch noch eine besondere Babykarte versprochen. Es sollte möglichst eine Karte mit Affe sein. Auf die Idee wäre ich zwar nie gekommen, aber da die Mutter ihren kleinen Spatz Äffchen nennt, macht das ganze Sinn.
Also habe ich bei Pinterest "Punch Art" und "Affe" eingegeben und habe bei Rhonda Fawcett eine tolle Idee gefunden. So ist diese Karte entstanden:


Ich finde, die Karte ist ziemlich süß geworden 😃. Hoffentlich gefällt sie auch der Mama!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Die Eltern haben sich sehr über die Karte gefreut. Die Mama schreibt, "Die Karte finde ich total toll, sie steht sogar auf dem Schrank in seinem künftigen Kinderzimmer." Der Papa war gleichauf angetan. Passte total trotz des ungewöhnlichen Designs. Aber das war ja so gewollt 👍
    Ich danke dir an dieser Stelle für deine super Unterstützung.
    VLG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      das größte Lob ist immer, wenn die Karte einen Ehrenplatz bekommt :-) Vielen Dank für die Rückmeldung!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen