Montag, 13. März 2017

Erster Bericht vom XL Basteltag

Bei schönstem Wetter hatte ich Samstag Besuch von fünf lieben und lustigen Bastlerinnen. Teilweise sind sie wieder extra aus Flensburg gekommen, um an meinem XL Basteltag teilzunehmen. Da ist die Aufregung vorher immer groß, ob man auch die richtigen Dinge vorbereitet hat. Wie sich rausstellte, hatte ich das nicht 😉. Trotzdem hatten wir alle viel Spaß und es sind mal wieder so schöne Werke entstanden.

Heute berichte ich erst einmal vom Verlauf des Tages. Nach und nach werde ich dann die Ergebnisse präsentieren.

Empfangen wurden die Damen in meinem neuen Bastelreich. Wie es immer so ist könnte es noch größer sein 😉. Aber wer würde das nicht von seinem Bastelreich behaupten?


Für jeden gab es ein kleines Osternest und eine Einladung zu meinem Tag der offenen Bastelecke (keine Sorge, die bekommt ihr auch noch).


Inzwischen habe ich fast alles verstaut und aufgeräumt, so dass ich eine recht große Präsentationsfläche für Muster habe.



Außerdem gab es passend zum Thema Ostern auch Stärkung in unterschiedlichster Form von Zucker. Blöd, dass einige von uns zurzeit auf Schokolade verzichten. 😁


Von den Pizzaschnecken zum Mittag habe ich leider kein Foto, aber von den Nachtisch Muffins.


Zum Abschluss gab es noch ein kleines Geschenk. Noch mehr zum Basteln und Naschen.



Mir hat der Tag wieder sehr viel Spaß gemacht. Der nächste Event wird also bald geplant. Vielleicht seid ihr das nächste Mal ja auch dabei.

Ich habe übrigens auch ganz viele Geschenke bekommen. Ich finde das immer so lieb 💖. Allerdings muss auch bei mir die Schokolade bis Ostern warten.



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Tag! Es war schön, dich und die anderen Teilnehmerinnen persönlich kennen zu lernen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen :-)

      Löschen
  2. Danke für einen wunderschönen Tag ! Der weite Weg hat sich gelohnt :). Gerne wieder ! Wir waren ein super Team an dem Tag, liebe Grüsse an alle !
    LG Anita

    AntwortenLöschen