Dienstag, 7. März 2017

Der Besuch darf kommen

Mein neues Bastelreich ist fast komplett fertig 🎉🎉🎉

Jetzt hängen endlich auch die Gardinen:


Wenn ihr den ganzen Prozess sehen möchtet, findet ihr alle Informationen dazu hier.

Mein Wunsch war es nach vollendetem Nähen im neuen Zimmer, das wir Chillout Creativ Lounge genannt haben, einmal zu übernachten bevor unsere Besucher das machen. Neben Chillen  und kreativ sein ist das nämlich auch unser Gästezimmer.

Gesagt getan. Und es ist toll 😊. Liebe Gäste, ihr dürft uns jetzt wieder besuchen kommen!


Wobei ich schon überlegt habe dauerhaft da zu schlafen, weil es in der Chillout Ecke auch einen Fernseher mit PS2 gibt. Also wurde morgens erst einmal Need for Speed Underground 2 gezockt. Noch mehr Spaß hat es gemacht, weil ich die ganze Zeit gewonnen habe 😆


Jetzt fehlt nur noch der neue Esstisch, die Beschriftung für die Kisten und etwas Deko, dann bin ich wirklich fix und fertig 😉.

Übrigens, merkt euch schon mal den 26.3. da gibt es einen Tag der offenen Tür für mein neues Bastelreich. Weitere Infos folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen