Mittwoch, 22. März 2017

Das Goody Buch ist fertig

Anfang des Jahres habe ich euch gefragt, ob ihr Lust habt ein Buch mit Anleitungen für Goodies mit mir zu gestalten. Es haben sich so viele gemeldet, dass ich vorzeitig die Anmeldung schließen konnte.

Nach und nach trafen die ersten Anleitungen bei mir ein.

Hier habe ich die fast vollzähligen Pakete schon mal nach Seitenzahl sortiert.


Als ich dann alle hatte, habe ich sie so hingelegt, dass ich "nur" vorbei gehen musste. Das war ein gutes Training für den Rücken 😉


Da war dann schon wieder alles verpackt.


Und fertig für die Post. Irgendwie war ich zunächst alleine in der Filiale, aber als ich ging gab es eine lange Schlange 😜


In viele Sendungen die mich erreicht haben waren kleine Karte, die gebastelten Exemplare für die Anleitung, Schokolade und einiges mehr. Vielen lieben Dank noch einmal dafür.


Damit werde ich die extra Seite für das Goody Buch auf meinem Blog schließen, aber nur so lange bis ich zum nächsten Buch aufrufe 😃.

Kommentare:

  1. Meines ist heute schon angekommen. Recht vielen Dank dafür und auch für Deine ganze Arbeit!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen