Donnerstag, 9. März 2017

Box Karte zum Geburtstag

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ziemlich im Rückstand bin euch meine Werke zu zeigen.

Ich habe euch auch noch nicht gezeigt, was wir beim ersten Teamtreffen gebastelt haben. Die meiste Zeit haben wir zunächst damit verbracht uns kennen zu lernen und einen Überblick über die Demonstratoren Seite bei Stampin Up zu bekommen. Aber ein Teamtreffen ohne basteln, das geht nicht!

Da ich wusste, dass wir nicht so viel Zeit haben werden, habe ich eine einfachere Karte ausgewählt, die aber einen Tollen Effekt hat, die Box Karte.


Die Anleitung dazu habe ich bei Bente gefunden.


Vielleicht hast Du auch Lust in mein Team zu kommen. Während der Sale-a-bration lohnt sich das noch mehr, da Du Dir zwei Stempelsets zusätzlich aussuchen kannst. Du könntest dann auch bei dem nächsten Teamtreffen im Mai mit dabei sein 😃 Melde Dich doch einfach bei mir.

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte! Danke fürs Verlinken ♥ Die Banderole ist auch eine tolle Möglichkeit, die Karte zu verschließen!

    AntwortenLöschen