Mittwoch, 8. Februar 2017

Willkommensgruß

Heute möchte ich euch die beiden Karten zeigen, die ich meinen neuen Teammitgliedern geschickt habe.

Bei Monika wusste ich, dass sie Blumen und knallige Farben mag. Außerdem sucht sie Ideen, was man mit Heiß Embossing so anstellen kann. Hier habe ich die Blume in Schwarz auf dem Seidenglanzpapier embosst und dann mit dem Aquapainter ausgemalt.


Schwieriger war es da bei Karola. Ich weiß leider noch nicht, was sie mag und wofür sie sich interessiert. Ich hoffe, bis zu ihrem Geburtstag gibt sie mir noch ein paar Tipps 😉.
Ich habe also eine Karte gemacht mit den Thinlits die ich schon länger mal ausprobieren wollte. Die Karte ist sehr schlicht geworden, aber der Effekt mit dem darunterlegenden Farbkarton ist einfach wunderschön!


Die dritte Karte ist noch in Arbeit. Die zeige ich euch dann hoffentlich nächste Woche.

Kommentare: