Mittwoch, 1. Februar 2017

Nochmal Ergebnisse

Ich habe euch ein Ergebnis des letzten Bastelabends noch nicht gezeigt. Dabei findet bald schon der nächste statt. Wir basteln Origami Verpackungen. Aber keine Sorge, das klingt schwieriger als es wirklich ist. Zwei Plätze sind noch frei, also meldet euch einfach bei mir. Los geht es am 17.2. um 19 Uhr.

So, nun aber zum Ergebnis.


Als Vorlage hatte ich die Karte von Sue Vine nachgebastelt. Ihr findet sie hier. Auch hier haben beide wieder wunderschöne eigene Kreationen daraus gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Karten sind sehr schön - gut, dass ich das DP und die Thinlits auch hab ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      ja das sind sie :-) Da hat man gleich ein bisschen Frühling zu Hause!
      LG Claudia

      Löschen