Freitag, 10. Februar 2017

Einladungen

Ich möchte euch heute das Projektset "Kartenset Kreativ Kuvertiert" aus der Sale-a-bration Broschüre vorstellen.
Zuerst wusste ich nicht viel damit anzufangen. Dann kam mir allerdings die Idee die Einladungskarten für die Mädels damit zu machen. Und als ich dann noch festgestellt habe, das die Punkte, die eigentlich Innen sein sollten, viel schicker sind, war alles geritzt 😉.

Ihr habe noch bis Ende März Zeit für je 60€ Bestellwert ein Produkt aus der Sale-a-bration Broschüre zu bekommen. Solange gibt es auch bei meinem Flohmarkt noch Gratis Ware für die Hälfte des Wertes dazu. Es lohnt sich also 😃

Aber hier kommen nur endlich die Einladungen:


Bis auf die Verzierung oben sind alles Sale-a-bration Produkte. Witzigerweise habe ich die "Delicate Details" gebogen und den Stempel aus dem Set "Aus freudigem Anlass" gerade gezogen 😉



Mein Mann hat mich für verrückt erklärt, dass ich jetzt schon die Einladungen mache. Geburtstag haben sie erst im Mai/Juni 😂.

Die mit der Schleife sind übrigens für meine Große und die mit dem Herz für meine Kleine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen