Freitag, 24. Februar 2017

Der Teddy ist gar nicht so schwer

Meine Downline Monika hat mir neulich gesagt, dass sie den Teddy aus unentbärliche Grüße zwar sehr niedlich findet, sie aber gehört hat, dass der so schwierig zu stempeln sei.
Was ich dazu sage? Blödsinn 😉. Es gibt Stempel, die mehrfach gestempelt werden, bei denen man sich mit PostIts helfen muss, aber dieser Teddy stempelt sich so schön einfach.

Damit ihr mir glaubt habe ich ein kleines Video dazu gedreht. Schon an der Kürze des Videos könnt ihr erkennen, das geht echt fix!



Und dann kann man dem Stempel diese Karte machen oder diese hier, die ich euch schon mal gezeigt habe. 


Die Karte habe ich für meine Freundin Stefanie gemacht. Die Karte hat sie zusammen mit ihren selbstgenähten Geschenken überreicht. Schade, dass Stefanie noch nicht genäht hat, als wir unsere Mädels bekommen haben 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen