Samstag, 28. Januar 2017

Zum Geburtstag

Heute ist ein besonderer Tag, denn heute auf den Tag genau bin ich drei Jahre unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Und wie feiert man das am besten? Genau, man fährt zu Ikea und kauft ein neues Bastelregal 😂.

Worüber ich mich dieses Jahr besonders freue, sind zwei neue Teammitglieder in Claudias Creativ Club 😃. Vielleicht hast Du ja auch Lust dazu, dann schreib mir einfach. Nächste Woche gibt es ein kleines Teamtreffen. Da stöbern wir mal über den internen Bereich bei Stampin' Up! und klönen etwas.

Was Frau auf jedem Fall zu einem Geburtstag haben sollte, ist eine  Handtasche. Diese hier eignet sich vielleicht nicht ganz zum shoppen, aber als Mitbringsel zu einem Geburtstag ist sie super.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag ! So würde ich es auch feiern 😆. Hoffe , Dein neues Bastelreich bald zu bewundern ! Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anita :-) Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder treffen. Gerne auch schon im neuen Bastelreich :-)
      LG Claudia

      Löschen