Donnerstag, 26. Januar 2017

Superheld mit Superkräften

Im Frühjahr- / Sommerkatalog habe ich gleich zwei Highlights. Das ist zum einen "Mit Stil" (ich erwähnte es so ein- bis zweimal 😉) und dann das Stempelset "Everyday Hero". Da ich ja leicht nerdig bin, passt es perfekt.

Mit dieser Geburtstagskarte habe ich eine Karte aus dem Katalog nachgebastelt, aber auch eine Idee umgesetzt, die ich von Anfang an hatte. Natürlich hat ein Superheld einen Röntgenblick! Bei der Karte könnt ihr aber auch sehen, warum ich lieber stemple als male 😉



Ich habe einen 1'' Kreis ausgestanzt und dann von Hand den "Innenraum" gemalt.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit den Laser-Augen! Muss ich mal mit meinen Jungs basteln, das gefällt ihnen sicher. Danke für diese Inspiration! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,
      ich freue mich, dass Dir die Idee so gut gefällt. Sag mir dann mal, ob Deine Jungs das genauso mögen.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Wie genial ist das denn?! Ich schrei mich weg, das ist der Kracher! *Daumen hoch*
    Viele liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      vielen Dank. Ich fand die Idee ja auch sehr genial. Leider kann ich nicht so gut malen :-( Aber ich denke, der Sinn kommt rüber ;-)
      LG Claudia

      Löschen