Donnerstag, 19. Januar 2017

Schüttel mich

Ich brauchte eine besondere Geburtstagskarte. Da traf es sich gut, dass ich schon länger die Schüttelkarte aus dem Katalog nachbasteln wollte. Ich brauche immer bestimmte Anlässe, damit ich die Zeit habe etwas auszuprobieren 😉

Von Julie Burt wurde ich für die Farben inspiriert.


Das Banner habe ich noch einmal ausgestanzt und dann den Rest mit der Schere ausgeschnitten und das Geprägte habe ich mit einem Write Marker nachgemalt.
Man kann sogar den Wink of Stelle bei den Ballons sehen.

Kommentare:

  1. Unglaublich, was man alles machen kann! Darf die Karte eigentlich noch der Postbote in die Hände bekommen? Sollte man die nicht besser in ein Paket legen?
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich, darf man sie halten. Man muss sie ja sogar schütteln ;-) Sie ist auch wohlbehalten angekommen.
      LG Claudia

      Löschen