Sonntag, 8. Januar 2017

Los geht es mit dem Goody Buch

Meine kurze Umfrage hat ergeben, dass ihr Interesse an einem Goody-Buch habt. Das freut mich sehr, denn so können wir richtig starten.

Es haben mich auch einige Fragen erreicht, deswegen kommen hier noch einmal alle Informationen:
  • Da man Goodies nicht in einem Buch sammeln kann, wird "nur" die Anleitung erstellt. Diese dafür dann gerne etwas aufgehübscht, damit wir hinterher ein nettes Buch haben.
  • Mit Buch meine ich ein Project Life Album der Größe 6''x8''.
  • Ich möchte gerne die volle Größe nutzen können, so dass ihr eure Seiten in der Größe 6'' x 8'' oder 15,2 cm x 20,3 cm gestalten solltet (hochkant Format)
  • Zu der Frage, was ist ein Goody. Es ist ein Kleinigkeit zu verschenken. Meistens etwas Süßes, es kann aber auch ein Badesalz, Nagelfeile, Teelicht oder anderes kleines Geschenk sein. Es sollte auf jeden Fall eine Art Verpackung sein.
  • Es muss keine neue Idee sein, gebt bitte nur an, wenn ihr die Idee von jemand anderem habt. Die Anleitung sollt aber ihr schreiben und bitte auch selber Fotos machen.
  • Bitte meldet euch bis zum 31.01. per Mail bei mir an (claudiasecke@gmx.de). Einige Anmeldungen habe ich schon, ihr müsst also nicht noch einmal schreiben. Mit der Mail gebt ihr bitte auch an, für welches Goody ihr eine Anleitung schreibt und eure Adresse. Am besten nennt ihr nicht nur den Namen des Goody sondern schickt auch ein Bild mit, dann gibt es keine Verwechslungen. Sollte sich jemand bereits genau dieses Goody ausgesucht haben, melde ich mich bei euch.
  • Als Teilnehmerzahl, denke ich, sind 30 in Ordnung. Sollten wir viel mehr werden würde ich mehrere Bücher erstellen oder noch einmal bei euch abfragen.
  • Ich lege eine extra Seite an, um euch über den aktuellen Stand und die bereits angemeldeten Anleitungen auf dem Laufenden zu halten.
  • Es darf jeder mitmachen und ihr müsst nicht alles mit SU Dingen herstellen. Es geht ja um die Anleitung.
  • Nach Anmeldefrist gebe ich euch die Anzahl der Teilnehmer bekannt und ggf. noch weitere Informationen
  • Ihr schickt dann bis zum 28.02. die Anleitungen in der Anzahl der Teilnehmer zu mir. Bitte legt einen frankierten Rückumschlag bei.
  • Solltet ihr Hüllen oder Alben benötigen kann ich diese für euch bestellen und mit den Anleitungen zu euch schicken. Wieviel die Hüllen kosten muss ich noch in Erfahrung bringen. Schreibt in eurer Anmeldung bitte dazu, wenn ihr Album oder Hüllen benötigt.
Sollte jetzt noch Fragen offen sein, dann immer her damit! Ich werde sie auf der Extra Seite ergänzen.

Ich freue mich schon auf das Buch, denn ich weiß, ihr macht es zu etwas einzigartigem! 😃



Kommentare:

  1. Ich wäre gerne dabei und würde eine Hexagon-Box machen wollen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee finde ich super. Hab dir direkt eine Email geschickt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist :-)
      LG Claudia

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen und schicke eine E-Mail ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda, das freut mich :-) Mail ist angekommen! LG Claudia

      Löschen