Samstag, 7. Januar 2017

Kleine Libellen als Lesezeichen

Zuerst einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen zu dem Goody Buch. Ich werde morgen noch einmal alle Informationen zusammen tragen und dann kann es los gehen 😃

Eine Kleinigkeit habe ich heute auch noch zum Zeigen. Ich habe noch viel mehr, aber vor meiner Online Katalogparty am Mittwoch auf meiner Facebook Seite möchte ich natürlich nicht zu viel verraten 😉.

Diese Lesezeichen hatte ich für alle meine Gäste zur Katalogparty bei mir zu Hause vorbereitet. Leider kann man nicht so gut erkennen, dass ich die Libellen mit dem Wassertankpinsel angemalt habe. Es sollte aber auch nur ganz zart sein, damit das schöne Papier dahinter zur Geltung kommt.



Solltet ihr etwas aus dem Katalog bestellen wollen, so habt ihr heute die Gelegenheit dazu oder nächsten Freitag. Denn an beiden Tagen werde ich jeweils eine Sammelbestellung machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen