Freitag, 6. Januar 2017

Goody Sammlung


Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich so einige Ideen für das neue Jahr habe. Diese werde ich euch nun nach und nach verraten.

Als erstes möchte ich zusammen mit euch ein Goody-Buch machen. Ihr habt vielleicht schon bei mir oder an anderer Stelle etwas von Technik Büchern gehört. Analog dazu möchte ich gerne eine Sammlung von Anleitungen haben, um schnell kleine Goodys erstellen zu können. Das einzige Problem dabei ist, man kann die Goodys nicht in das Buch kleben. Deswegen sollen es nur bebilderte und textuell beschriebene Anleitungen sein.



Das ganze funktioniert wie ein Swap tausch. Sagen wir, es melden sich 30 Personen an, dann würdet ihr 30 mal die Anleitung ausdrucken und mir zuschicken. Ich sortiere dann die Anleitungen und jede bekommt dann ein Exemplar von allen Anleitungen zurück.

Diese Sammlung möchte ich gerne wieder in den 6''x8'' Project Life Alben Sammeln. Die Hüllen (und auch die Alben) kann ich gerne besorgen und dann mit den Anleitungen verschicken.

Anmeldung ist bis zum 31.1.2017 möglich und Abgabe am 28.02.2017

Was meint ihr? Habt ihr Interesse daran? Schickt mir einfache eine Email an claudiasecke@gmx.de, auch wenn ihr noch Fragen habt.

Sollten sich genügend Interessenten melden, stelle ich noch einmal detaillierte Informationen zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen