Dienstag, 10. Januar 2017

Geburtstag + Party

Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Geburtstagskarte für euch!
Dafür habe ich die Sachen aus dem Set Designer Grußelemente etwas anders verwendet.


Ab Donnerstag zeige ich euch dann die Projekte, die ich für die Katalogparty vorbereitet habe. Morgen habt ihr aber noch einmal die Chance live dabei zu seien. Auch wenn ihr ganz wo anders wohnt. Denn morgen zeige ich die Sachen bei Facebook.

Und dann habe ich mich heute zu OnStage angemeldet.  🎉🎉🎉
Wenn ihr auch mitkommen möchtet und ganz viele andere Bastelbekloppte treffen möchtet, den neuen Hauptkatalog als erste in den Händen halten wollt und die neuen Produkte sogar schon ausprobieren möchtet, dann meldet euch bald als Demonstratorin an. Schreibt mir einfach und ich erkläre euch, wie das funktioniert.


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte sieht sehr schön aus! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, wenn vielleicht auch ohne Bastelhintergrund (leider...).
    VLG aus MV,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Stefanie. Ja, ich hoffe auch. Am Wochenende wird die Decke gestrichen und dann ist unser Zimmer hoffentlich bald wieder nutzbar!
      LG Claudia

      Löschen