Samstag, 21. Januar 2017

Ergebnisse vom Bastelabend

Gestern gab es nach der Weihnachtspause den ersten Bastelabend bei mir zu Hause. Das Thema war Geburtstagskarten und so haben wir dann auch drei Stück gebastelt.

Wenn ihr auch mal Lust habt zu einem Bastelabend zu kommen, das sind die nächsten Termine:

17.02. 19 Uhr Bastelabend
Es gibt so viele schöne Origami Verpackungen, von denen ich einige mit euch nachbasteln möchte. 

11.03. 10 Uhr - 16:30 Uhr XL Basteltag

Es gibt wieder einen XL Workshop. Wir heißen den Frühling mit Ostern und allem was dazu gehört willkommen. Dieser Workshop kostet 35 € und beinhaltet alle Materialien, Essen, Getränke und mehr.

31.03. 19 Uhr Bastelabend

Nicht nur zu Ostern verschenken wir gerne Kleinigkeiten. Deswegen basteln wir diesen Abend lauter kleine Verpackungen.

Ich zeige euch nach und nach die Ergebnisse. Heute also die erste Karte der Reihe.

Meine Vorlage sah so aus:


Wir haben die Delicate Details genommen, um die Bordüre außen herum zu gestalten. Wie wir das gemacht haben, verrate ich euch morgen.
Meine beiden Teilnehmerinnen hatten eine orientalische Version im Kopf.


Ich finde, sie sind so schön geworden. Ich probiere sicherlich auch nochmal die Farbkombination aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen