Donnerstag, 15. Dezember 2016

Zwischenstand zum Weihnachts-Bastelschrott-Wichteln

Zunächst möchte ich noch einmal Jutta Landes bitten sich bei mir per Mail zu melden. Du hast den Ribba Rahmen gewonnen. Bitte melde Dich auf jeden Fall bis Samstagabend. Ich werde ansonsten am Sonntag noch einmal neu auslosen müssen 😔.

Und dann möchte ich einen kleinen Zwischenstand zum Weihnachts-Bastelschrott-Wichteln geben. Ich weiß, dass schon einige Pakete angekommen sind. Einige konnten es nicht erwarten die Geschenke auszupacken 😉. Bisher sind alle begeistert, was mich persönlich sehr freut.

Mein Wichtelgeschenk hat sich gestern auf den Weg gemacht.


Der Inhalt macht hoffentlich etwas mehr her 😉.

Bitte denkt daran, dass die Wichtelgeschenke pünktlich zum 24.12. ankommen sollen.

Fühlt euch frei unter diesem Post eurem Wichtel zu danken oder den Status zu schreiben.
Am 27.12. möchte ich dann die Ergebnisse zeigen.


Kommentare:

  1. Ich habe mein Wichtelpaket schon erhalten von Nadine.
    Hab vielen lieben Dank dafür, ausgepackt wird bei mir aber erst an Heiligabend.
    Heute morgen habe ich meins dann auf die Reise zu XY geschickt.

    AntwortenLöschen
  2. Wouw das sieht auf dem Bild riesig aus. Hatötest du eine BigShot als Bastelschrott? 😂😂😂😂 Meine gehen heute Nachmittag noch raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich den Weitwinkel genommen haben 😜. So groß ist es nicht.

      Löschen
  3. huhu ich hatte so eben Post von der Anja erhalten... nun heist es noch 1 Woche warten. Bin gespannt DANKE Anja ist gut angekommen eben grad

    AntwortenLöschen