Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachts-Bastelschrott-Wichteln

Im November hatte ich die Idee ein Schrottwichteln für Basteldinge zu Weihnachten anzubieten.
17 Bastlerinnen sind meinem Aufruf gefolgt und haben gewagt mitzumachen. Denn wie es beim Schrottwichteln so ist, kann man Glück oder Pech haben 😉

Ich war ein bisschen nervös, aber es hat alles gut geklappt und bisher habe ich nur Meldungen bekommen wie: "Das ist doch kein Schrott!"
Im nächsten Jahr werde ich also wieder aufrufen 😃

Neben dem Schrott sollte jeder Wichtel auch noch eine Karte beilegen.
Hier ist der "Schrott" der verschickt wurde:

Von mir


von Daniela


von Anita


von Anja (Anja hat gleich zweimal mitgemacht)


von Anja



von Iris


von Karin


von Maria


von Melanie


von Michaela K.


von Michelle


von Nadine (das ist nur ein Ausschnitt, es war noch mehr "Schrott" im Paket)




von Sandra


Kommentare:

  1. Es hat riesig Spaß gemacht und wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, das freut mich wirklich sehr! Und keine Sorge, ich werde im nächsten Jahr wieder dazu aufrufen :-)

      Löschen
  2. wenn das schrottwichteln ist dann weiß ich auch nicht ..tolle sachen sind das lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt immer im Auge des Betrachters 😉

      Löschen
  3. Das ist ja witzig....ich werd mir deinen Blog gleich mal abspeichern :-)) Damit ich im nächsten Jahr auch mit machen kann/darf .
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      freut mich, dass Dir die Aktion gefällt. Ich hoffe aber, dass Du Dir meinen Blog nicht nur deswegen speicherst 😊
      LG Claudia

      Löschen