Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Nun ist es so weit, heute ist Heiligabend. Ich hoffe, bei euch sind alle gesund, die Geschenke sind bereits verpackt und alles ist soweit vorbereitet, so dass ihr euch heute schon etwas zurück lehnen könnt.

Leider war es mir nicht möglich jedem von euch eine Karte schicken, deswegen wünsche ich euch mit dieser Karte frohe Weihnachten!


Genießt die Tage und die Ruhe zwischen den Jahren (solltet ihr Urlaub haben), bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. hab auch du ein paar stressfreie entspannte tage lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla, vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Es hat geholfen ;-)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    da wir ja zum glücklichen Kreis der stolzen Kartenempfänger gehören, hatte ich doch noch auf die vollständig aufgeklappte Version hier im Blog gewartet. Wir als "Bastel-Unwissende" sind ja total begeistert von dem Teil. Der Schlitten selbst ist schon der Kracher, aber das Rentier-Gespann dazu... Ein Kunstwerk, das auch immernoch unseren Esstisch ziert <3

    Vielen lieben Dank und liebste Grüße,
    Stefanie & Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mit die größte Ehre, wenn die Karte so lange überlebt ;-)
      LG Claudia

      Löschen